2K deutet BioShock Ankündigung an

By Johannes 5 comments
1 Min Read

2K Games könnte eine neue Ankündigung zu ‚BioShock‘ vorbereiten, wie man heute dazu auf Twitter mit einem Bild andeutet.

Dort wurde ein Poster des BioShock Eve’s Garden veröffentlicht, einem Schauplatz der ersten beiden Spiele, mit den Worten: „Oooo, what COULD this mean?!“

Nun gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, die in Richtung eines Remaster der ersten beiden Spiele geht, der offiziellen Ankündigung zum Film oder, wenn auch eher weniger wahrscheinlich, ein neues Spiel.

Was denkt ihr darüber?

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments