2K Games gibt offizielles gamescom Line-Up bekannt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Start der gamescom hat auch Publisher 2K Games seine Geschütze in Stellung gebracht und gibt heute das offizielle Line-Up für das Publikum bekannt.

So wird unter anderem ‚Battleborn‘ von Gearbox erstmals in Köln spielbar sein, die dabei einen Einblick in den kooperativen Story-Modus gewähren. Bis zu 10 Spieler können dabei aus 25 Charakteren wählen, einschließlich der Badass Butler Robots, Zwerge und vielen mehr.

Mit ‚NBA 2K16‘ und ‚WWE 2K16‘ sind auch die Sportmarken des Publishers vertreten, wobei ihr zu letzterem einen Blick auf das bisher größte Roster der Serie werfen dürft.

Für den KooP-Shooter Evolve steht das Beat the Pro Tournament in den Startlöchern, bei dem ihr im Team als Hunter und Monster um einen Preis von 2000 EUR kämpft. Zudem steht der neueste Assault Character Lennox aus der Hunting Season 2 zum Anspielen bereit.

PC-Spieler dürfen sich außerdem noch  auf XCOM 2 freuen, sowie das neue Mobile Game zu Avenger. Wer auf Mafia III nach seiner Ankündigung gehofft hat, das Spiel wird leider noch nicht im Entertainment Floor vorgestellt.

[asa]B00XYKCNV2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments