400 bis 500 Menschen arbeiten an Assassins Creed: Brotherhood

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In rund einem Monat erscheint Assassins Creed: Brotherhood, das mit nur einem Jahr weiterer Entwicklungszeit nach Assassins Creed II erscheint.

Möglich macht das die unglaubliche Anzahl an Entwicklern, die mit dem Spiel beschäftigt sind. 400 bis 500 Menschen arbeiten derzeit daran, wie uns Lead Mission Director Gaelic Simard in einem Interview verriet.

“Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, aber ich glaube, dass 400 bis 500 Menschen an dem Spiel arbeiten. Der Single- und Multiplayer Modus wird von getrennten Teams entwickelt und am Ende wird alles zusammengefügt. Die Teams haben aber ständig untereinander kommuniziert.”

Schon an Assassins Creed II war eine enorme Anzahl an Entwicklern beteiligt, welche die riesigen Umgebungen, die Details und die Story erschaffen haben.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments