Activision schnappt sich Ninja Turtles Lizenz, erstes Spiel bereits im Sommer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision kündigte heute an, dass man die Ninja Turtles Lizenz von Nickelodeon erworben hat und bereits drei Spiele basierend auf dem Franchise in Planung sind.

„Die Fans von Teenage Mutant Ninja Turtles sind einzigartig, in dem sie Generationen überspannen und sehr leidenschaftlich sind,“ sagte Kurt Niederloh, Vice President bei Activision. „Wir respektieren diese Leidenschaft und freuen uns darauf mit Nickelodeon zu arbeiten, um ein Spiel zu erschaffen, das den Geist der Marke verkörpert.“

Das erste Ninja Turtles Spiel soll bereits diesen Sommer erscheinen, wobei man noch keine Plattformen genannt hat. Zuletzt gingen Gerüchte um, dass Rocksteady an einem Turtles-Spiel arbeitet, was jedoch wieder dementiert wurde. Activision wurde bereits vor einem Jahr als möglicher neuer Entwickler hinter dem Spiel vermutet.

[asa]B005DPG6RI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments