Adr1ft – Spielzeit liegt bei etwa 4 Stunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Three One Zero verriet heute weitere Details zu ihrem Sci-Fi Thriller ‚Adr1ft‘, der diesen Sommer für PlayStation 4 erscheint.

Creative Director Adam Orth ging hierbei unter anderem auf die Spielzeit ein, die bei etwa 4 Stunden liegen wird, sodass sich das Spiel durchaus in einem Zug beenden lässt. Allerdings glaubt Orth, dass man mit ‚Adr1ft‘ eine weitere Lücke im Markt schließen wird, die man wie folgt beschreibt:

„Wir möchten wirklich den Horror der Realität in dieser Situation verstärken. Es ist kein Horror-Spiel, aber wir möchten das es sich so anfühlt.“

ADR1FT ist ein mitreißendes First-Person-Erlebnis, das die Geschichte eines Astronauten in Not erzählt. Er treibt in der Stille über dem Wrack einer zerstörten Raumstation, kann sich an nichts erinnern und steckt in einem schwer beschädigten Raumanzug.

Der Spieler kämpft ums Überleben, indem er das Wrack nach kostbaren Ressourcen durchsucht und die Herausforderungen der lebensfeindlichen Umgebung meistert, um die beschädigte Notfall-Evakuierungskapsel zu reparieren und sicher nach Hause zurückzukehren.

Preislich sieht man Adr1ft irgendwo zwischen 20 und 30 US Dollar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments