AGENT bleibt auch weiterhin in der Versenkung verschwunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der Ankündigung von AGENT im Jahr 2007 war nichts mehr von dem Spiel zu sehen oder zu hören, was sich auch zukünftig nicht groß ändern wird.

Auf der Investorenkonferenz von Take 2 gestern Abend wurde auch dieser Titel angesprochen und genauso schnell wieder abgetan. Hierzu hieß es nur:

„Wir haben nichts zu diesem Titel anzukündigen.“

Ob AGENT jemals noch das Licht der Welt erblicken wird, ist aktuell mehr als fraglich. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass Rockstar oder Take 2 überhaupt noch an dem Titel arbeiten.

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments