Alfa Romeo nicht mehr bei Vision GT dabei

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Der italienische Fahrzeughersteller Alfa Romeo gehört offenbar nicht mehr zum GT Vision Line-Up in ‚Gran Turismo 6‘, wie einst angekündigt.

Zunächst wurde die komplette Marke von der offiziellen Webseite entfernt, sowie später auch mit dem Update 1.14 zum Spiel, das in dieser Woche erschienen ist. Dies legt die Vermutung nahe, dass Alfa Romeo an keiner Konzeptstudio mehr arbeitet, die exklusiv für Gran Turismo und Vision GT bestimmt war.

Weder Alfa Romeo, noch Polyphony Digital oder Sony haben sich bisher hierzu geäußert.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments