Allison Road – PS4 & Xbox One Release in Planung

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Der kürzlich angekündigte Horror-Titel ‚Allison Road‘, der sich stark an der P.T. Demo orientiert, soll auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Das äußerte Christian Kesler, Game Director bei Entwickler Lilith Ltd., die das Spiel aktuell zwar nur für den PC entwickeln, aber auch die vereinfachten Indie-Publishing Möglichkeiten des PSN und ID@Xbox nutzen möchten, um das Spiel einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. So befindet sich man derzeit mit Sony und Microsoft in laufenden Gesprächen, kann aber noch nichts endgültiges dazu sagen.

Wer sich noch einmal einen Blick von ‚Allison Road‘ verschaffen möchte, sollte sich das erste Prototyp-Video zu Gemüt führen.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments