Amazon Cyber Monday – Batman, Battlefield 4, Tearyaway, FIFA 14

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So langsam geht es in den Endspurt beim Amazon Cyber Monday, aber nicht ohne noch ein paar Preisknaller anzubieten.

Heute ab 10 Uhr sind dabei, Skylanders: Spyro’s Adventure, Batman: Arkham Origins, Battlefield 4 – Day One Edition, FIFA 14 – Ultimate Edition mit Steelbook, Tearaway PS Vita Bundle und vieles mehr. Zu den Cyber Monday Deals >>>

Neben Spielen gibt es aber auch noch zahlreiche Schnäppchen in den anderen Kategorien, die ihr auf der Aktionsseite dazu findet. Die täglichen Games findet ihr dann hier bei uns in der Übersicht oder über den Banner seitlich rechts.

cbd

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments