Amazon listet offizielles PS4 / PS Vita Bundle als Ultimate Player Edition (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hinweise auf die Markteinführung eines offiziellen PS4 / PS Vita Bundle verdichten sich immer weiter, das nun auch ganz offiziell bei Amazon zu finden.

Nachdem bereits Anfang Mai ein Insider darauf hinwies, dass ein solches Bundle in Kürze verfügbar sein wird, datiert Amazon jenes nun auf den 04. Juli 2014 als Ultimate Player Edition. Sogar der zuvor vermutete Preis von 579 EUR trifft hier zu. Zudem wird das Bundle mit der neuen PS Vita Slim ausgeliefert, wie das Bild zusätzlich verrät.

Was noch bleibt, ist die offizielle Ankündigung durch Sony, die möglicherweise in der nächsten Woche stattfinden wird.

(Update)

Sony hat inzwischen bestätigt, dass man auf der E3 „ein interessantes“ PS4 Bundle enthüllen wird, womit vermutlich dieses gemeint sein wird.

ps4 bundle

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments