Amazon wählt die Spiele des Jahres 2013 – The Last of Us schlägt GTA V

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Inzwischen hält ja so jeder seine ganz persönliche Wahl zum Spiel des Jahres ab, so nun auch der US-Ableger von Amazon, die heute ihre Top 10 präsentieren.

Nicht GTA V steht dabei an erster Stelle, sondern Naughty Dog´s The Last of Us, bei dem insbesondere das kinoreife Storytelling, die Charaktere und das Crafting hervorgehoben werden. Auf Platz 4 wählte Amazon Media Molecule´s Tearaway für PS Vita. Hier war vor allem das innovative Gameplay ausschlaggebend, das den Spieler direkt mit einbezieht. Erst auf Platz 5 folgt GTA V, wo insbesondere die interessanten Charaktere erwähnt werden, die riesige Spielwelt oder der hohe Grad an Details darin.

Als Überraschungssieger auf Platz 10 ist Ni no Kuni gewählt worden. Hier war vor allem die Besinnung auf klassische Elemente wie das Erkunden von Dungeons, die epischen Landschaften sowie das Battle-System ausschlaggebend.

  1. The Last of Us
  2. Rogue Legacy
  3. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  4. Tearaway
  5. Grand Theft Auto V
  6. Bioshock Infinite
  7. Rayman Legends
  8. Divekick
  9. Super Mario 3D World
  10. Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Parallel zu den Amazon Gewinnern könnt ihr auf der Facebook Seite von Amazon selbst eure Favoriten des Jahres wählen.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments