Among the Sleep – Horror-Titel kurz vor Fertigstellung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Krillbite haben angekündigt, dass die PS4-Umsetzung zu ‚Among the Sleep‘ kurz vor der Fertigstellung steht und ein Release somit deutlich näher rückt.

Der First-Person Horror-Titel, in dem ihr die Rolle eines kleines Babys schlüpft und die Welt durch dessen Augen seht, benötigt laut Krillbite nur noch letzte Optimierungen und Fehler, die beseitigt werden müssen. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es Neuigkeiten zum Release selbst geben wird.

Among the Sleep soll außerdem für VR-Headsets wie Project Morpheus oder Oculus Rift erscheinen. Bevor die entsprechende Hardware jedoch nicht auf dem Markt ist, hat dies eine geringere Priorität für den Entwickler.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments