Amplitude-Remake hat Crowdfunding-Ziel erreicht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Die Kickstarter-Kampagne für Harmonix‘ PlayStation3- und PlayStation4-Remake von Amplitude, die zu Beginn diesen Monats eröffnet wurde, hat mit 844.107 US-Dollar das Ziel von 775.000 US-Dollar wohl deutlich überschritten. Demnach steht dem Projekt nun nichts mehr im Wege.

Leider hat das Kickstarter-Programm nicht das zusätzliche Finanzierungsziel von 1.125.000 US-Dollar geknackt, mit dem es einen Online-Multiplayer gegeben hätte. Leider hat es auch nicht das unangekündigte Finanzierungsziel für eine PS Vita-Umsetzung erreicht, für die das Ziel noch höher gelegen hätte.

Amplitude und FreQuency – beide aus dem Hause Harmonix –  waren zu Beginn der 2000’er bedeutsame Titel, die die Ära der Musik-Spiele auf der Playstation 2 geprägt haben. Veröffentlicht von Sony wurden sie legendär für ihre einmaligen Soundtracks und das neuartige Gameplay.

Die Entwickler sind sich sicher, mit der neuen Technologie der heutigen Konsolen-Generation eine Neuauflage des Titels noch erfolgreicher machen zu können.

[asa]B00I8S4E1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments