AMY – Neuer Patch online, inkl. Changelog

Vor wenigen Tagen deutete Entwickler VectorCell einen Patch (1.02 /23MB) für das Horror-Survival AMY an, zu dem man nun einige Details veröffentlicht hat.

Demnach hat man sich die stärksten Kritikpunkte am Spiel vorgenommen und korrigiert nun folgende Dinge.

  • Der letzte Checkpoint ist nun ein Savepoint, bei dem ihr nach dem sterben startet.
  • Der Rest der Spritzen wird beim erreichen von Checkpoints aufgefüllt.
  • AMY´s Kräfte werden mit dem Erreichen wieder aufgefüllt.
  • Die Combat Kamera wurde entfernt.
  • Die meisten Sequenzen können nun übersprungen werden.
  • Die Helligkeit im Spiel wurde verbessert.

Gameplay-technisch scheint man leider nichts weiter verbessert zu haben, das unter anderen auch stark kritisiert wurde. Der Patch ist ab sofort für PS3 verfügbar.

[asa]B002NSME56[/asa]

Have your say!

0 0