Analyst : GTA V wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Während der Eine glaubt, dass GTA V am 23. Oktober erscheinen wird, hält dies Analyst Colin Sebastian von Baird alles andere als wahrscheinlich. Er rechnet nicht damit, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Die größten Verkaufsschlager in diesem Jahr sind für Sebastian Max Payne 3, Diablo III, Black Ops II, Halo 4, Assassin’s Creed III sowie EA’s Sports Games. GTA V hingegen erwartet man nicht vor 2013.

Sollte GTA V aber tatsächlich noch für dieses Jahr angesetzt sein, wird Rockstar in naher Zukunft mit Infos zum Spiel kommen, vielleicht auf der E3 im Juni.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments