Anarchy Reigns – Besser spät als nie, Europa Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat nun auch endlich den Europa-Release von Anarchy Reigns bekannt gegeben, das in Japan bereits seit mehreren Monaten erhältlich ist.

Bisher hatte man lediglich die Möglichkeit auf eine Import-Version des Spiels zurückzugreifen, die auch die deutsche Synchronisation enthielt. Warum SEGA das Spiel hierzulande erst so spät veröffentlicht, konnte sich Entwickler Platinum Games auch nicht erklären, da die Entwicklung bereits abgeschlossen war.

Nun soll es am 11. Januar 2013 soweit sein und man darf auch hier ganz offiziell zugreifen. Und das sogar recht günstig, denn das Spiel wird für nur 24,99 Euro in den Handel kommen.

[asa]B007NDJFFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments