Anarchy Reigns nun auch für Deutschland bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich haben wir den Namen „Anarchy Reigns“ bereits frühzeitig aus unserem Kalender gestrichen und vergessen. Doch nun kommt eine überraschende Meldung seitens Oliver Beck (SEGA); „Anarchy Reigns wird schon in Deutschland veröffentlicht…aber das Release-Datum ist noch offen. Momentan wissen wir leider auch nichts, dauert aber noch etwas.“

Waren wir also doch zu voreilig? Denn jetzt ist das MMO-Beat’em Up offiziell für Deutschland bestätigt worden, allerdings ohne ein exaktes Datum. Weitere Infos zum westlichen Release werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf der E3 bekannt gegeben.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments