Ancestors: The Humankind Odyssey – Assassin´s Creed-Creator stellt neues Projekt vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der ehemalige Assassin´s Creed-Creator Patrice Desilets hat mit ‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘ sein neues Indie-Projekt vorgestellt.

Im Rahmen der Reboot Develop sagte Desilets, dass das Spiel die größten Ereignisse und Probleme in der Geschichte der Menschheit abhandeln wird, von den Kreuzzügen, über die Entdeckungen von Charles Darwin, der Mondlandung, bis hin zur Erfindung der Luftfahrt der Gebrüder Wright. „Die größte Reise von allen ist unsere eigene“, lautet der Slogan des Spiels.

Laut der offiziellen Webseite handelt es sich dabei um ein Third-Person Action-Adventure Survival in Episodenform. Jede Episode umfasst eine größeres Ereignis der Menschheitsgeschichte mit einem Dokumentarfilm-Twist. Unsere Zivilisation ist eine Idee entfernt vom Aussterben .. oder der Evolution.

Weitere Details, wie etwa die Plattformen auf denen ‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘ erscheinen wird, ließ man jetzt noch offen. Diese sollen aber noch 2015 folgen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments