Arbeitet Sony an einem LittleBIGPlanet MMO?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im neuesten PlayStation Blog Eintrag zu LittleBIGPlanet wird unter anderem die Möglichkeit geboten, der LittleBIGPlanet Familie beizutreten, um das Franchise weiter auszubauen.

Dazu wurden einige zu besetzende Positionen aufgelistet, darunter ein Lead Community Manager, sowie das Anforderungsprofil für die Bewerbung. Neben eher unspektakulären Anforderungen wie eine mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich, sticht ein Punkt ganz besonders hervor.

So wird eine starke und große Leidenschaft für Spiele, „idealerweise für Social-Gaming und MMO´s“ gefordert, was nun Raum für Spekulationen zulässt. Das LittleBIGPlanet Franchise lässt sich relativ einfach in anderen Genres unterbringen, so zum Beispiel in einem Kart Spiel, das derzeit von United Front Games entwickelt wird. Ein MMO wäre somit sicherlich auch denkbar, zumal Sony verstärkt auf diesen Bereich setzt.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments