Arcania: The Complete Tale für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Portieren von einstigen PS3 Spielen geht munter weiter und so mischt auch Publisher Nordic Games in der Verwertungsfabrik mit und kündigte heute ‚Arcania: The Complete Tale‘ für PlayStation 4 an.

Arcania: The Complete Tale beruht auf einer Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche Klimazonen mit liebevoll ausgestalteter Pflanzen- und Tierwelt, unterirdische Verliese sowie Städte und Festungen mit einzigartiger Architektur warten auf den Entdecker. Wolken verdunkeln den Himmel und verschiedene Wettereffekte – wie z. B. Regen und Wind – beeinflussen die Spielwelt, die durch ihre fantastische Grafik, Tag- und Nachtwechsel und den bezaubernden Wechsel von Licht und Schatten stets fasziniert.

Welche Neuerung die PlayStation 4 gegenüber damals bietet, verrät Nordic Games noch nicht. Diese dürften aber in den üblichen technischen Upgrades wiederzufinden sein.

Arcania: The Complete Tale erscheint bereits diesen Mai für PlayStation 4.

[asa]B00SYVG7KE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments