Arcania: The Complete Tale für PlayStation 4 angekündigt

Das Portieren von einstigen PS3 Spielen geht munter weiter und so mischt auch Publisher Nordic Games in der Verwertungsfabrik mit und kündigte heute ‚Arcania: The Complete Tale‘ für PlayStation 4 an.

Arcania: The Complete Tale beruht auf einer Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche Klimazonen mit liebevoll ausgestalteter Pflanzen- und Tierwelt, unterirdische Verliese sowie Städte und Festungen mit einzigartiger Architektur warten auf den Entdecker. Wolken verdunkeln den Himmel und verschiedene Wettereffekte – wie z. B. Regen und Wind – beeinflussen die Spielwelt, die durch ihre fantastische Grafik, Tag- und Nachtwechsel und den bezaubernden Wechsel von Licht und Schatten stets fasziniert.

Welche Neuerung die PlayStation 4 gegenüber damals bietet, verrät Nordic Games noch nicht. Diese dürften aber in den üblichen technischen Upgrades wiederzufinden sein.

Arcania: The Complete Tale erscheint bereits diesen Mai für PlayStation 4.

[asa]B00SYVG7KE[/asa]