Arkane Studios offenbar doch mit Prey 2 beschäftigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist gerade einmal ein paar Monate her, dass Gerüchte in Umlauf gebracht wurden, nach denen die Arkane Studios an Prey 2 arbeiten würden.

Kurz darauf kam das Dementi seitens Publisher Bethesda, die sich nicht erklären können, woher solche Gerüchte kommen. So ganz scheint dies aber nicht zu stimmen, dass man bei Bethesda völlig Ahnungslos ist. So geht wohl aus einer internen Email an Creative Director Ralph Colantonio hervor, dass das Studio in Austin mit der Entwicklung von Prey 2 beauftragt worden sei. Demnach soll das Spiel ein völlig neues Ding werden und einen spirituellen Nachfolger von Systemshock 3 darstellen.

Kurz nach dem diese Gerüchte losgetreten wurden, folgt wohl eine weitere Email an die Mitarbeiter bei Arkane, in denen es untersagt wird, mit der Presse zu sprechen.

Es scheint also wohl doch etwas daran zu sein, denn Gerüchte kommen auch nicht einfach von irgendwo her. In diesem Falle wird es wohl die Zeit zeigen, was aus Prey 2 geworden ist.

[asa]B005HNZWRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments