Army of Four Entwicklung bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon lange gibt es Gerüchte um eine weitere Fortsetzung der Amy of Two-Serie, die nun via Twitter vom Stargate Hauptdarsteller, Joe Flanigan, bestätigt wurde.

Da schreibt er, dass er für das AOF Video Game von Electronic Arts angeheuert wurde, was einer wohl einer endgültigen Bestätigung der Entwicklung gleich kommt.

Diesmal soll es einen 4-Spieler Co-Op Modus geben, daher auch der Name, sowie setzt das Spiel ebenfalls auf die Frostbyte Engine 2.
[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments