Assassin´s Creed: Liberation HD offiziell angekündigt, inkl. Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen tauchten Hinweise zu einem möglichen HD-Ableger von ‚Assassin´s Creed III: Liberation‘ auf, das einst exklusiv für PS Vita erschienen ist.

Die Bestätigung, dass der Titel tatsächlich existiert, kam soeben von Ubisoft selbst, die einen ersten Trailer zu dem Spiel veröffentlicht haben. Assassin’s Creed Liberation HD bietet einzigartige Assassinen-Spielmechaniken, eine mitreißende Assassin’s Creed Storyline und hochdetaillierte HD-Grafiken. Von Ubisoft Sofia entwickelt, erzählt Assassin’s Creed Liberation HD ein Kapitel der Geschichte kurz vor der Amerikanischen Revolution der Assassin’s Creed-Saga.

Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben.

Assassin´s Creed III: Liberation HD erscheint im Frühjahr 2014.

[youtube Ul4j67uFNxs]

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments