Assassin´s Creed III: Liberation HD & weitere Titel geleakt?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Rahmen der Ubisoft Digital Day´s wird der Publisher in nächster Zeit einige neue Titel vorstellen, die hauptsächlich über den digitalen Vertrieb erscheinen werden.

Vorab ist nun eine Grafik aufgetaucht, auf der bisher unangekündigte Titel zu sehen sind, darunter Assassin´s Creed III: Liberation HD, das ursprünglich für PS Vita erschienen ist und nun wohl als HD-Neuauflage übers PSN veröffentlicht werden könnte. Weiterhin ist auf der Grafik auch Assassin´s Creed: Pirates zu sehen, ein möglicher Mobile-Ableger zum kommenden vierten Teil der Serie?

Weitere Titel, die bisher nicht angekündigt sind und die auf der Grafik auftauchen sind EndWar Online, Rayman: Fiesta Run oder Rabbids: Big Bang.

udd

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments