Assassin’s Creed III Liberation HD – Ubisoft über die Verbesserungen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das einst PS Vita-exklusive ‚Assassin’s Creed III Liberation HD‘ erscheint im Frühjahr noch einmal für PlayStation 3, für das man das Spiel nochmals ordentlich überarbeitet hat.

Wie Ubisoft´s Producer Momchil Valentinov Gindyanov erklärt, wurden hierfür Verbesserungen und Feinarbeiten durch das gesamte Spiel hinweg umgesetzt. Neben den grafischen Upgrades wurden zum Beispiel auch die einzelnen Missionen in Bezug auf Vielfalt, Spaß und Herausforderungen überarbeitet. Hinzu kommen 15 exklusive Missionen, je fünf für Assassin, Lady und Servant, die rund zwei Stunden zusätzliche Spielzeit mit sich bringen. Somit soll sich das Spiel auch für diejenigen lohnen, die es bereits auf PS Vita gespielt haben.

Assassin’s Creed III Liberation HD erscheint am 15. Januar 2014 über das PSN.

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments