Assassin´s Creed III: Liberation für PS Vita jetzt massiv reduziert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der erste Assassin´s Creed-Ableger für PS Vita, der sich für Ubisoft nach aktuellen Zahlen über eine halbe Million mal verkauft hat, ist diese Woche noch einmal bei Amazon im Angebot.

Assassin’s Creed 3: Liberation ist einneues Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga, das exklusiv für PlayStation Vita entwickelt wurde. Wir schreiben das Jahr 1765. Während sich im Norden Amerikas die Ereignisse überschlagen, die zur Amerikanischen Revolution führen, planen spanische Truppen, Louisiana im Süden Amerikas zu übernehmen – doch dabei werden sie auf Aveline treffen, die tödliche Assassinin, die all ihre Waffen und Fähigkeiten einsetzen wird, um ihr Land und ihr Volk zu befreien.

Wer noch einmal das grandiose Spin-Off erleben möchte, kann dieses in dieser Woche für 22,97 EUR inkl. Versandkosten tun. Zum Angebot:

[asa price]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments