Assassin´s Creed IV: Black Flag – PS4-Release bereits am 21. November

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ubisoft hat das Release-Datum zu ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ für PlayStation 4 vom 28. November auf den 21. November 2013 vorgezogen.

Neben Call of Duty: Ghosts ist somit ein weiteres Spiel bereits vor dem Launch der Konsole selbst erhältlich. Warum Ubisoft das Release-Datum vorzieht, kann auch hier nur spekuliert werden. Am wahrscheinlichsten fällt es einfach mit dem Xbox One Launch am 22. November zusammen, so dass die PS4-Version gleich mit ausgeliefert wird. LEGO Marvel Super Heroes für PS4 wird übrigens auch schon ab dem 15. November erhältlich sein.

Ob es was mit dem eventuell früheren Launch der PS4 zu tun, bleibt weiterhin nur ein Gerücht, da Sony von offizieller Seite sagt, der Launch sei weiterhin der 29. November in Europa.

[asa]B00FWHR6XA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments