Assassin´s Creed IV: Black Flag & Just Dance 2014 jetzt zum Low-Budget Preis erhältlich

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed IV: Black Flag und das das beliebte Tanzspiel Just Dance 2014 auf PS3, Xbox360, Wii U und dem PC im Preis auf 29,99 EUR gesenkt worden ist. Die Next-Gen Fassungen sind hiervon noch ausgenommen.

Asssassin’s Creed IV Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane.

Mit bis heute über 44 Millionen verkauften Exemplaren ist Just Dance die Nummer 1 unter den Tanz-Videospielen. Just Dance 2014 fährt mit der Tradition fort, eine große Auswahl an brandneuen Songs und Oldschool-Hits zu liefern. Darunter finden sich über 45 Top-Songs mit Highlights wie „Applause“ von Lady Gaga, „Blurred Lines“ von Robin Thicke, „Kiss You“ von One Direction, „Get Lucky“ von Daft Punk Ft. Pharrell Williams, “Starships” von Nicki Minaj und ebenfalls “Roar” von Katy Perry, der als kostenloser herunterladbarer Inhalt ab dem Tag der Veröffentlichung des Spiels erhältlich ist. (pr)

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments