Assassin’s Creed: Rogue – Name des Last-Gen Ablegers bekannt?

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Die Assassin´s Creed-Serie soll auch auf der PlayStation 3 und Xbox360 fortgeführt werden, die noch einmal ihren eigenen Ableger spendiert bekommen.

Bisher unter dem Arbeitstitel ‚Assassin´s Creed Comet‘ bekannt, verrät der schweizer Onlinehändler WOG.ch womöglich schon den echten Namen des Spiels. Diese führen seit Kurzem ein Spiel namens ‚Assassin’s Creed: Rogue‘, womit unter Umständen der PS3- und Xbox360 Ableger gemeint ist. Als Veröffentlichungstermin nennt man den 28. Oktober, der gleiche Tag, an dem auch ‚Assassin´s Creed Unity‘ erscheint.

Vermutlich wird Ubisoft das Spiel auf der diesjährigen gamescom offiziell vorstellen, wenn man tatsächlich einen Release in diesem Jahr anstrebt. Viel Zeit bliebe nach der gamescom nämlich nicht mehr.

[asa]B00DCTITPY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments