Assassin´s Creed Unity – Schon wieder Probleme mit aktuellem Update?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Am gestrigen Dienstag Abend hat Ubisoft das vierte Title Update zu ‚Assassin´s Creed Unity‘ veröffentlicht, das mit über 6 Gigabyte nicht nur ungewöhnlich groß ausfällt, sondern wohl auch wieder einige Probleme mit sich bringt.

Das Update soll eigentlich die Performance des Spiels in Bezug auf die Framerate verbessern, laut einzelnen Usern hat das Spiel nun aber mit heftigen Popups zu kämpfen, sodass NPCs nun wie aus dem Nichts auftauchen usw. Ob dies nur Einzelfälle sind oder die Probleme mal wieder unnötig hochgekocht werden, wird sich erst noch zeigen. Ubisoft selbst hat sich bislang nämlich noch nicht dazu geäußert.

Viel schlimmer trifft es allerdings die Xbox One Spieler, bei denen der Patch einmal das komplette Spiel austauscht und Berichten zufolge 40 Gigabyte groß sein soll.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments