Assassin´s Creed Unity – Story umfasst rund 20 Stunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die Entwickler von ‚Assassin´s Creed Unity‘ sind in diesem Jahr auf der ComicCon und sprachen dort über den neuesten Ableger, der im Herbst ausschließlich für PS4 und Xbox One erscheint.

So verriet dort Producer Lesley Phord Toy unter anderem, dass die Spielzeit der Story erneut bei etwa 15 bis 20 Stunden liegt, allerdings bietet man Inhalte in Form von Nebenmissionen, die einen bis zu 100 Stunden beschäftigen werden. So hat man in diese viele kleinere Nebengeschichten gepackt, die dazu einladen sollen, weiter nachzuforschen. Phord Toy ist sogar der Meinung, dass man so viele Geschichten bietet, dass man Gefahr läuft einige zu übersehen, da man gerade mit einer anderen beschäftigt ist. Für diesen Fall lassen sich Missionen in eine Art Warteschlange packen, um sie später von dort aus zu starten. Zusätzlich soll der KoOp-Modus dazu animieren, sich noch länger und ausgiebiger mit dem Spiel zu beschäftigen.

Assassin´s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014.

[asa]B00KO2Y8UW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments