Assassin´s Creed Unity – Ubisoft veröffentlicht Day-One Patch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch ‚Assassin´s Creed Unity‘ profitiert von einem umfangreichen Day-One Patch, der direkt zum Release in der kommenden Woche verfügbar sein wird.

Neben diversen Performanceoptimierungen wurde in letzter Minute noch an der AI, am Gameplay, dem Matchmaking für den KoOp-Modus, dem Fortschrittssystem und der Spielwelt gefeilt. Wer das Spiel also schon besitzt und womöglich mit einigen Problemen zu kämpfen hat, darf sich somit auf zahlreiche Verbesserungen einstellen. Das Update wiegt rund 900 Megabyte, sowie folgt der Changelog in Kürze.

Assassin´s Creed Unity ist ab dem 13. November erhältlich.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments