Assassins Creed 4 in mehreren Lebensläufen von Ubisoft Mitarbeitern gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn bereits klar ist, dass Ubisoft an einem weiteren Assassins Creed-Spiel arbeitet, taucht dieses nun erstmals als Assassins Creed 4 in mehreren Lebensläufen auf.

So ist ein Audio Artist bei Ubisoft Montreal, ein User Interface Artist bei Ubisoft Bukarest und ein Dev Tester bei Ubisoft Annecy mit dem Spiel beschäftigt. Alle geben an, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird. Inzwischen wurde die Einträge durch ‚unangekündigtes Projekt‘ ersetzt.

Eine baldige Ankündigung von Assassins Creed IV gilt als sehr wahrscheinlich, sollte Ubisoft dem Marketingplan der letzteren Ableger folgen. Mit Assassins Creed IV verspricht Ubisoft erneut einen neuen Helden sowie ein komplett neues Setting.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments