Assassins Creed: Brotherhood hat 15 Stunden Spielzeit

Noch in diesem Jahr kehrt Ezio Auditore zurück und stürzt sich in Assassins Creed: Brotherhood in sein nächstes Abenteuer.

Wie nun bekannt wurde, wird die Story, die sich diesmal in Rom abspielt, rund 15 Stunden Spielzeit bieten. Ergänzt wird die Singleplayer-Kampagne jedoch durch den neuen Multiplayer Modus, indem ihr mit verschiedenen Charakteren und jeder Menge Waffen die Templern endgültig besiegen könnt.

Ein Release ist für Ende 2010 geplant.

Quelle: PlayStationUniversity

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Alexander
    12/05/2010

    (standalone Addon?), hört sich eigentlich nicht schlecht an, dafür sollte aber der preis auch dementsprechend sein.

  2. Klischrow
    13/05/2010

    Jo, klingt für mich auch nach Add on. Bin gespannt, wie es wird. Rom ist schon eine geiles Setting. Ich hoffe auch, dass es nicht so viel kostet. Einen MP kann ich mir da allerdings nicht so richtig vorstellen.