Assassins Creed: Brotherhood hat 2 1/2 Stunden Zwischensequenzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die britische BBFC hat sich aktuell Assassins Creed: Brotherhood vorgenommen und einige Details in ihrem Prüfungsbericht niedergeschrieben.

So erhielt das Spiel dort die erwartete Einstufung ab 15 Jahren, bei uns wahrscheinlich dann USK 16. Als besonderes Merkmal wird dort starke Gewalt und Ausdrücke angegeben. Außerdem verrät der Eintrag, dass Assassins Creed: Brotherhood über 150 Minuten Zwischensequenzen verfügen wird.

Erst heute ist die exklusive Beta-Phase gestartet, an der nur PlayStation Plus User momentan teilnehmen können.

Quelle: BBFC

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments