Assassins Creed: Brotherhood – Launch Trailer zum DLC ‚Da Vincis Verschwinden‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt den Launch Trailer zum Assassins Creed: Brotherhood DLC ‚Da Vincis Verschwinden‘, der in dieser Woche über den PlayStation Store erscheint.

Auch nachdem die Borgias in Rom besiegt wurden, hat Ezio noch einiges zu tun. Im vierten DLC « Da Vincis Verschwinden » zu Assassin’s Creed Brotherhood wird Ezios alter Freund Leonardo von Hermetikern, einem okkulten Untergrundkult, entführt. Um ihn zu retten, muss Ezio die Geheimnisse des Ordens lüften. Was es dabei mit den geheimnisvollen Gemälden auf sich hat, bleibt abzuwarten. Auch im Mehrspieler-Modus erwartet die Spieler eine neue Karte und ein neuer Modus. Alhambra, eine andalusische Stadt auf dem Berg Assabica, stellt dabei den perfekten Spielplatz für Jäger und Gejagte dar.

Der DLC kostet 9,99€ und ist ab morgen im PlayStation Store erhältlich.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments