Assassin´s Creed Franchise verkauft sich über 77 Millionen mal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute neue Statistiken zum Assassin´s Creed-Franchise veröffentlicht, die aufzeigen, dass sich alle Spiele zusammengerechnet über 77 Millionen mal verkauft haben.

Der erfolgreichste Titel der Serie ist dabei Assassin´s Creed III mit über 12 Millionen verkauften Einheiten, gefolgt von Assassin´s Creed und Assassin´s Creed II. Seitdem wurden allerdings jährlich immer weniger Spiele verkauft, auch wenn man dabei noch von keiner Franchise-Müdigkeit sprechen kann.

Interessant ist auch die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter, die im Assassin´s Creed Studio Montreal arbeiten und sich auf 2300 Entwickler beläuft.

Die beiden nächsten Ableger, Assassin´s Creed Unity und Assassin´s Creed Rogue erscheinen am 13. November 2014.

assassins-creed-sales

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments