Assassins Creed III in der Französische Revolution?

Derzeit geistert ein Teaserbild durchs Internet, das angeblich Assassins Creed III zeigen soll. Dies hat die Seite VGHQ.net veröffentlicht, die in letzter Zeit häufiger mit aufregenden Neuigkeiten auffällt.

Das Bild das zeigt Logo sowie verweist auf ein Setting in der Französischen Revolution im Juli 1789. Dazu noch der Slogan “A new Revolution is coming”.

Bisher schweigt sich Ubisoft zum dritten Ableger der Serie aus, jedoch würde dieses Setting genau in das Schema von Assassins Creed passen. Für Mai kündigte Ubisoft große Neuigkeiten für Assassins Creed Fans an.

Was meint ihr? Echt oder Fälschung?

Quelle: VGHQ

[asa]B003UF5WVO[/asa]

Like it or Not!

0 0

5 Comments

  1. Pic is von Deviantart! Wär aber cool, warten wirs ab…

  2. Das wär nice! 🙂

  3. wer hats gewusst? IIIIIIICCCCHHHH 😀 (*ich bin der besten ….ich bin der größte sing*)
    jetzt aber mal zum topic kann echt gut sein find frankreich eh ganz cool …c´est poruquoi je parle francais

  4. also vom.zeitsprung zwischen ac und ac2 ausgehend, könnte es passen. find die zeit auch sehr interssant. französische revolution mit anschließender industrialisierung gibt auch viel spielraum für verschwörungen.

  5. kann echt gut sein…französische revolution war schon vor brotherhood meine vermutung!!!

Comments are now closed for this post.