Assassins Creed III: Liberation – Save Game Bug soll bald durch Patch behoben werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gibt bekannt, dass der Patch, der den gravierenden Savegame Bug im Spiel behebt, kurz vor der Fertigstellung ist und bald ausgeliefert werden kann.

Der Bug sorgt im ungünstigsten Fall dafür, dass der Savegame im fortgeschrittenen Verlauf der Story nicht mehr erkannt wird und somit alle Mühe umsonst. Zahlreiche Spieler haben sich bereits kurz nach dem Release darüber beschwert.

Wann genau der Patch erscheinen soll, konnte Ubisoft allerdings noch nicht sagen.

[asa]B0088XPXKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments