Assassins Creed III – Trailer stellt den Season Pass vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem neuen Trailer zu Assassins Creed III stellt Ubisoft noch einmal die Vorzüge des Season Pass vor, den es zum Spiel zu erwerben gibt.

Der Assassin’s Creed III Season Pass ist zu einem ermäßigten Preis von 29,99€ zu erstehen und versorgt Spieler mit allen fünf erscheinenden DLCs, die innerhalb von sechs Monaten nach dem Release von Assassin’s Creed III erscheinen, darunter auch „Die Tyrannei von König George Washington“, eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne und fortwährende Geschichte in Episodenform, die den Spieler eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution durchleben lässt.

Der Season Pass ist bereits im PlayStation Store erhältlich.

[youtube 72WyPaM1Ubw]

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments