Assassins Creed III – Umfrage offenbart mögliche Schauplätze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch wird spekuliert, wohin es denn die Assassins Creed-Reihe mit dem dritten Ableger im nächsten Jahr zieht. Weitere Hinweise darauf liefert derzeit eine Umfrage zu dem Franchise.

Demnach hält man sich bei Ubisoft viele Möglichkeiten offen, darunter die imperiale Dynastie in China, das viktorianische England, das alte Ägypten, die amerikanische Revolution, die russische Revolution, das feudale Japan oder auch wieder Rom.

Eine der Schauplätze wurden bereits abgearbeitet oder wurde in Roman, Filmen oder dem Spiel selbst bereits erwähnt. Unter den Fans steht weiterhin Japan hoch im Kurs, aber auch Ägypten wäre durchaus interessant.

Quelle: Empirestategamer

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments