Assassins Creed IV: Black IV – Auch ein Next-Gen Titel & Release bekannt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die offizielle Webseite zu Assassins Creed: Black Flag verweist derzeit auf einen Countdown zum offiziellen Spiel-Trailer, der am Montag enthüllt werden soll.

Offenbar gab es hier aber einen kleinen Fehler auf der Webseite, die zwischenzeitlich das Release-Datum sowie weitere Plattformen enthüllt hat, darunter die PlayStation 4, auf der ‚Black Flag‘ erscheinen soll. Ubisoft hat bislang nur die PS3, die Xbox360, den PC und die Wii U bestätigt.

Weiterhin war auch das Release-Datum von ‚Black Flag‘ dort zu lesen, das erneut auf den 29. Oktober fällt. Weitere Informationen und den ersten Trailer gibt es dann am Montag.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments