Assassins Creed IV: Black Flag – Gameplay-Video direkt von der PAX Prime

Heute sind gleich zwei Gameplay-Videos zu “Assassins Creed IV: Black Flag” erschienen, dieses Mal direkt von der diesjährigern PAX-Prime. Die im Video gezeigte Spiele-Szenen sind bereits auf der gamescom spielbar gewesen.

Besonders die Schiffskämpfe sind eindrucksvoll und dynamisch gestaltet worden. Dazu gibt es stimmige Zwischensequenzen und haufenweise Piraten-Action.

Asssassin’s Creed 4: Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet.

Assassins Creed IV: Black Flag wird am 31. Oktober 2013 erscheinen.

[youtube E1BExEPayNg]

[youtube X5cCW1_Huq0]

premium