Assassin´s Creed kommt nicht vor 2016 in die Kinos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Arbeiten an der Filmumsetzung zu ‚Assassin´s Creed‘ verzögern sich abermals, wie Ubisoft Motion Pictures heute bekannt gab.

So seien verschiedenen Überarbeitungen des Drehbuchs daran schuld, dass der ursprüngliche Termin im August 2015 nicht eingehalten werden kann. Auch konkurrierende Filme wie das Reboot zu Fantastic Four, der fast zeitgleich startet, sollen bei Ubisoft zum Umdenken geführt haben.

Zumindest steht aber die Hauptbesetzung um Michael Fassbender fest, der eine Rolle in dem Streifen besetzen wird.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments