Assassins Creed: Revelations erhält 3D Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Assassins Creed wird in diesem Jahr mit einem weiteren Feature ausgestattet, welches das Spiel ungemein bereichern wird.

Auf einem Ubisoft Event gestern hier in Berlin konnten wir Assassins Creed: Revelations bereits anspielen und zwar in 3D. Wir haben direkt vor Ort bei einem Ubisoft Vertreter nachgefragt, ob das Spiel diesmal die 3D Unterstützung erhält, was uns bestätigt wurde.

Der Ersteindruck des Spiels in 3D war hervorragend. Es waren keine störenden Geisterlinien oder Doppelbilder zu sehen. Durch die Third-Person Ansicht wird der 3D Effekt gleich doppelt so gut wahrgenommen als zum Beispiel beim einem First-Person-Shooter.

Neben Uncharted 3: Drakes Deception, das auch im November erscheint, reiht sich mit Assasssins Creed: Revelations ein weiteres Highlight unter den 3D Spielen ein.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments