Assassins Creed Revelations – Ottoman Edition in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Glaubt man einem Eintrag des britischen Onlinehändlers GAME, plant Ubisoft für nächsten Monat die Veröffentlichung einer ‚Ottoman Edition‘ für Assassins Creed Revelations.

Zum Inhalt dieser Sonderedition gibt GAME keine weitere Infos, allerdings handelt es sich bei Ottoman um einen zusätzlichen Multiplayer-Charakter, der damals der Special Edition beilag. Nur hierfür eine ganz neue Edition auf den Markt zu bringen, erscheint allerdings ein bisschen wenig.

Möglicherweise legt GAME auch nur diesen Charakter als Bonus mit bei. Ein Release ist für den 16. März zum Preis von £39.99 geplant.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments