Assassin´s Creed Syndicate – Ubisoft lädt zur Pub-Tour durch Deutschland ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kündigte heute die Assassin’s Creed Pub-Tour an, bei der Fans Vom 13. bis 15. Oktober die Möglichkeit haben, Assassin’s Creed Syndicate noch vor der Veröffentlichung am 23. Oktober ausführlich anzuspielen und sich bei einem Pint mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Abgerundet wird das Community-Event mit Liveacts, Pub Games, Walking Acts und weiteren Überraschungen. Die Tourdaten im Überblick:

13. Oktober 2015
Murphys Irish Pub
Schiffbauerdamm 1
10117 Berlin

14. Oktober 2015
The Academy
Hans-Albers-Platz 16
20359 Hamburg

15. Oktober 2015
Connolly’s Irish Pub
Kleine Budengasse 7 – 9
50667 Köln

Assassin’s Creed Syndicate wird ab 23. Oktober weltweit für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein und ab dem 19. November für Windows PC.

[asa]B00XJTFKSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments