Assassin´s Creed Unity bereits im Umlauf

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von ‚Assassin´s Creed Unity‘ ist das Spiel bereits im Umlauf, wie ersten Berichten von Usern zu entnehmen ist.

Diese zeigen auf Bildern die vollständige Version des Spiels für PlayStation 4, samt Packshot und Inhalt. Woher diese Kopien stammen ist völlig unklar, Publisher Ubisoft dürfte aber alles andere als erfreut darüber sein.

So tauchen derzeit auch erste Videos aus der finalen Version des Spiels auf, die zudem massig Spoiler enthalten. An dieser Stelle sei also gewarnt, dass es in den kommenden Tagen vermehrt dazu kommen wird.

Offiziell erscheint Assassin´s Creed Unity am 13. November 2014.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments