Assassin´s Creed IV: Black Flag als Next-Gen Launch Titel bestätigt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Für die aktuellen Konsolen erscheint Assassin´s Creed IV: Black Flag am 31. Oktober 2013, während die Next-Gen Fassungen noch auf einen finalen Termin warten.

Diese werden jedoch spätestens zum Launch der Next-Gen Konsolen folgen, wie Ubisoft heute bestätigt hat. Laut Game Director Ashraf Ismail möchte man das Spiel so schnell wie möglich den Leuten zum Spiel in die Hand drücken, damit auch sie diese Erfahrung machen können. Bei Ubisoft sei man zumindest sehr stolz darauf.

Bisher wird vermutet, dass die PS4 und Xbox One spätestens im November auf dem Markt sein werden. Einen exakten Termin gibt es jedoch für beide Konsolen noch nicht.

[asa]B00CTJCYI6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments