Assassin´s Creed – Ende der Serie steht bereits grob fest

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft hat sich bereits darauf vorbereitet, die Assassin´s Creed-Saga zu beenden, von dem man bereits weiß, wie das Ganze einmal enden wird.

Assassin´s Creed IV: Black Flag Game Director Ashraf Ismail sagte hierzu, dass es bereits eine grobe Skizze von dem gibt, wie das Franchise einmal enden wird. Designer, Autoren usw. sitzen hier zusammen und füllen den Bogen für das gesamte Franchise, wo jeder einzelne Ableger seinen Platz drin hat. Aber es gibt bereits eine Vorstellung davon, wo und wie es einmal enden wird.

Dazwischen sind aber noch jede Menge Möglichkeiten und Ideen für das Franchise, die man für die Zukunft aufgreifen könnte. Je nachdem was die Fans möchten, je nachdem wie die Settings verlaufen, wird dieser Bogen ständig angepasst, aber es gibt auch definitiv ein Ende darauf.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments